Schatz ?? ILy

Son Scheiß^^

Sooo gerade von einer Krankheit erholt muss ich jetzt erst mal für diese Scheiß schule lernen =( Ich mein hallo??? Ich war echt krank...jetzt muss ich die ganzen ha von einer Woch machen und auch noch alles andere ....einschließlich für 2 Arbeiten lernen und mein Referad machen....wo is das fair?? Soll man sich krank in die Schule schleppen??? Nur damit man den stress nich hat??? Ich bleib jetz ma ganz locker und mach nur das nötigste !!! Von meinem Ex hab ich seit ner Woche nix mehr gehört....könnte wetten das er auf die Klassen Schlampe steht.....die sich so nuttig anzieht das bestimmt jeder junge was mit ihr anfangen will =( Son scheiß.....also ein total dummer tag ......  Und dann heute beim aufstehen.....gleich von meiner Schwester zur Bergüßung : Hast du zugenommen????    Nein !! Hab ich nicht !! Toll.....so fing der Tag an ....!! Dann beim Einkaufen .....WOW gibts ja nich^^^^ da is tatsächlich jemand hässlger als ich !!! Mmm.....mal überlegen ....Ich komme zu dem Schluß das das meinen Tag nicht besser macht ....als ich dem Mädchen vor mir auf den Hintern schaue (was nicht absichtlich war....aber sie hat sich vor mir gebückt!!!) Was fürn arsch !!! Toll....zuhause der blick in Spiegel...*schrei*......jetzt kommt mir mein Arsch ...mit dem ich eig zufrieden bin doppelt so breit vor !!! OMG ....Vill sollte ich mir auch ne glatze schneiden lassen ??? Oder ich lasse mich operrieren ...aber wer soll das bezahlen ??? ganz abgesehen von dem kommentar meiner eltern dazu^

11.3.07 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen